Archiv: Veranstaltung November 2019

„Wenn ich DIE schon sehe…!“

Solange alles funktioniert in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen 🙂 , interessiert uns der Grund dafür reichlich wenig.

Nur funktioniert es halt nicht immer 🙁 .

Gewisse Leute gehen uns von Anfang an gegen den Strich, anderen wiederum sind wir ein Dorn im Auge.

Was tun? Weiträumig umkreisen? Ab und an mag das möglich sein.
Aber mitunter bleibt es uns nicht erspart, ausgerechnet mit denen Schreibtisch (oder gar Sofa) zu teilen, die wir eigentlich nicht „riechen“ können.

Wie wir mit unsympathischen Zeitgenossen besser umgehen und die Probleme mit ihnen auf ein Minimum reduzieren können, darum geht es bei dem Thema: „Wenn ich DIE schon sehe…!“

Weitere Details zur Veranstaltung unter: Aktuelles, eine Anmeldung ist erforderlich.

Hier finden sie den Flyer (PDF) zum Herunterladen

Die Referentin

Foto: privat

Marion Buchheister ist Erzieherin und individualpsychologische Beraterin und seit 27 Jahren begeistert als Referentin bei Frühstücks-Treffen für Frauen unterwegs. Sie lebt mit ihrem Mann im Rheinland.