Zur Teilnahme an der Veranstaltung am 23. November ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich,
da wir die Plätze kostenpflichtig bestellen müssen.
Deshalb bitte bevorzugt per Überweisung anmelden.
Eine Anmeldung zur Veranstaltung am 23. November ist leider nicht mehr möglich!
Zur Teilnahme an der Veranstaltung ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich,
da wir die Plätze kostenpflichtig bestellen müssen.
Deshalb bitte bevorzugt per Überweisung anmelden.
Durch die für uns erhebliche Vereinfachung durch „Anmeldung mittels Überweisung“ bieten wir die Karten um 2 Euro günstiger als an der Tageskasse an.
Die auf die anmeldende Person zurückgelegten Eintrittskarten können an der Tageskasse im Eingangsbereich gegen Nennung des Namens abgeholt werden.
Wer möchte, kann sich eine Erinnerungsmail zusenden lassen.
Sollten Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.
Bei Absagen, welche uns bis 5 Tage vor der Veranstaltung erreichen, entstehen Ihnen keine Storno-Kosten und wir werden den Betrag komplett zurück überweisen.
Für spätere Absagen müssen wir Ihnen einen Storno-Anteil von 50% berechnen, sollte es uns nicht möglich sein, die Karten an der Tageskasse zu verkaufen (auch uns ist es dann nicht mehr möglich, die Bestellungen beim Restaurant zu stornieren).
Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden wir ebenfalls den Betrag vollständig durch Rücküberweisung erstatten. Bitte kontrollieren Sie zeitnah Ihre Kontoauszüge.